Deutsch

Diamant-Kern-Bit-Segment

1. Hohe Effizienz und lange Lebensdauer
2. Konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität
3. Produktionskapazität: 90.000 Sätze / Monat
4. Verschiedene Segmentgrößen und Formen verfügbar
5. Gutes Schneidergebnis: glattes Schneiden, flache Oberfläche und
beschreibung
Diamant-Kern-Bit-Segment

Als erfahrener Hersteller von Diamantkern-Bit-Segmenten liefern wir Diamantsegmente, Diamantsägeblätter, Diamantdrahtsägen und Diamantschleifwerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche und Großhändler auf der ganzen Welt.

Anwendung

Für 300mm-3500mm Sägeblätter, Diamant-Rahmen-Gruppen-Sägeblätter, Diamant-Kernbohrer, Diamantschleiftopfscheiben und verschiedene Maschinen (Mehrblattschneider, Gattersägeblatt, Brückenschneidemaschine, Einarm-Schneidemaschine, manuelle Handhabungsmaschine, fähige Schneidemaschine usw.) Diamant-Segment-Typen umfassen Sandwich-Segment, Multi-Layer-Segment und geordneten Array-Segment und Hartmetall-Spitzen, jeder Typ ist für verschiedene Härte Stein ausgelegt (weiche, mittelharte und sehr harte Steine) Schneiden: Granit, Marmor, Sandstein, Onyx , Kalkstein, Travertin, Quarzstein, Kunststein, Andesit, Vulkangestein, Lavastein, Basalt, Mikrokristallstein, blauer Stein, Dolomit und Baumaterialien (Beton, Fliesen, Keramik, Asphalt, Boden), um die Segmentkosten zu reduzieren und die Schneideeffizienz zu erhöhen.

Verpackung und Versand

Ein Satz Diamantsegmente in 1 Schachtel, 10 Schachteln in einem Karton und dann Kartons in einer Kiste verpackt. Außerdem können die Diamantsegmente auch nach Ihren spezifischen Anforderungen verpackt werden.
Rostfrei vor dem Verpacken - Wasserdicht - Stoßschutz.
Dringende Bestellung mit weniger Gewicht oder Proben, Kurierdienst wird empfohlen;
Normale (normale) Ordnung mit einem Gewicht über 45 kg, Abgabe an die Luft wird empfohlen;
Sägeblätter mit großem Durchmesser oder schwere Produkte, Versand auf dem Seeweg wird empfohlen.
Edgestone wird Ratschläge gemäß den tatsächlichen Bestellanforderungen geben.

Unsere Dienstleistungen

1. Feine Rohstoffe werden für die Verarbeitung, hochwertige Rohstoffe, importiertes Kobaltpulver und hochwertige Diamanteinzelkristalle verwendet, um die beste Leistung unserer Produkte sicherzustellen.
2. Kundenspezifische Designs sind verfügbar. Wir können auch Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, und die Schneideeffizienz und Lebensdauer auf Ihre Anfrage anpassen.
3. Fachkundige Handelsvertreter stehen zur Verfügung, um alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
4. Alle Details werden mit Ihnen vor Produktion bestätigt.
5. Jede Verarbeitung würde von unserem talentierten Arbeiter abgeschlossen werden.
6. Strenges Qualitätsmanagementsystem. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Wahl des Rohstoffs, der Verarbeitung bis zur Verpackung, werden unsere Qualitätssicherungs-Mitarbeiter jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und pünktliche Lieferung zu garantieren.
7. Detaillierte und klare Bilder werden vor dem Packen und Laden für Sie gesendet werden.
8. Wir halten Sie Update der Bestellung und Versandstatus, bis Sie die Produkte reibungslos erhalten.

Wenn Sie Interesse an Diamond Core Bit Segment haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden weiterhin hervorragenden Service und gute Qualitätsprodukte für Sie bieten.


Kontaktinformation.

Verkaufsleiter: Adam Li
E-Mail: info@buydiamondtool.com
Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com
normalerweise ? Wenn die lineare Geschwindigkeit des Diamant-Kreissägeblatts hoch ist, sollte eine kleine Schnitttiefe verwendet werden. Aus der heutigen Technologie, die Tiefe des Sägens Diamant Sie können zwischen 1 lOmm wählen. Beim Sägen von Granitblöcken mit einem Sägeblatt mit großem Durchmesser kann die Sätiefe zwischen 12nun und gleichzeitig die Vorschubgeschwindigkeit reduziert werden. Wenn die lineare Geschwindigkeit des Diamantsägeblatts groß ist, sollte eine große Schnitttiefe verwendet werden. Aber wenn in der Säge Leistung und Werkzeug innerhalb der zulässigen Bereich der Stärke, sollte es versuchen, eine größere Schnittkonzentration für das Schneiden zu nehmen, um die Schneidleistung zu verbessern. Wenn es an der bearbeiteten Oberfläche erforderlich ist, sollten kleine Tiefenschnitte verwendet werden. (3) Vorschubgeschwindigkeit: Die Vorschubgeschwindigkeit ist die Vorschubgeschwindigkeit von gesägtem Stein. Seine Größe beeinflusst die Sägeleistung, die Sägeblattkraft und die Wärmeabfuhr im Sägebereich. Sein Wert sollte entsprechend der Art des zu sägenden Steins gewählt werden. Im Allgemeinen kann das Sägen von weicheren Steinen, wie Marmor, richtig verbessert werden. Die Messergeschwindigkeit ist, wenn die Vorschubgeschwindigkeit zu niedrig ist, besser zur Verbesserung der Schneidgeschwindigkeit. Das Sägen von feinkörnigem, relativ homogenem Granit kann die Vorschubgeschwindigkeit erhöhen, und wenn die Vorschubgeschwindigkeit zu niedrig ist, kann die Diamantklinge leicht geschliffen werden. Sägen von groben Körnern Wenn die Struktur mit weichem und hartem Granit ungleichmäßig ist, sollte die Vorschubgeschwindigkeit verringert werden, da andernfalls die Sägeblattvibration dazu führt, dass der Diamant reißt und die Sägerate reduziert wird. Die Schnittgeschwindigkeit beim Sägen von Granit wird in der Regel im Bereich von 9 bis 12 m / n 1 verwendet. 2. Diamantschneiderparameter (1) Diamantpartikelgröße: Die üblicherweise verwendete Diamantpartikelgröße liegt im 30/35 60/80 Mesh-Bereich. Je härter das Gestein, desto feiner sollte die Korngröße sein. Denn unter den gleichen Druckbedingungen wird der Diamant feiner und schärfer, was für das Schneiden in hartes Gestein günstig ist. Außerdem erfordert ein Sägeblatt mit großem Durchmesser ein Sägen. Hohe Effizienz, ist es ratsam, gröbere Korngrößen zu verwenden, wie 30/40 und 40/50 Mesh; Die Sägeeffizienz von Sägeblättern mit kleinem Durchmesser ist gering, und es ist erforderlich, dass der Gesteinsschneidabschnitt glatt ist und feinere Korngrößen wie 50/60 verwendet werden sollten. , 60/80 mesh. (2) Konzentration des Schneidkopfes: Die sogenannte Diamantkonzentration bezieht sich auf die Dichte der Diamanten, die in der Karkasse der Arbeitsschicht verteilt sind (dh das Gewicht des Diamanten, der in einer Einheitsfläche enthalten ist). Die "Spezifikation" schreibt vor, dass der Körper pro Kubikzentimeter 4 enthält. Wenn 4 Karat Diamant verwendet werden, ist die Konzentration 100% mit 3. 3 Karat Gold. Zum Zeitpunkt der Gangart betrug seine Konzentration 75%. Die Volumenkonzentration gibt das Diamantvolumen in dem Segment an und legt fest, dass, wenn das Diamantvolumen 1/4 des Gesamtvolumens ausmacht, die Konzentration 100% beträgt. Es wird erwartet, dass eine Erhöhung der Diamantkonzentration die Lebensdauer des Sägeblatts verlängert, da eine Erhöhung der Konzentration das Risiko für jeden Diamanten verringert. Die durchschnittliche Schnittkraft. Die Erhöhung der Tiefe erhöht jedoch unweigerlich die Kosten des Sägeblatts, so dass eine wirtschaftlichste Konzentration vorliegt und die Konzentration mit der Sägerate zunimmt. (3) Härte der Schneidkopfbindung: Allgemein gilt, je höher die Härte der Bindung ist, desto stärker ist ihre Verschleißfestigkeit. Daher sollte die Härte des Bindemittels beim Sägen eines großen abrasiven Gesteins hoch sein und die Bindemittelhärte sollte beim Sägen eines weichen Gesteinsmaterials niedrig sein: Beim Sägen eines harten und abrasiven Gesteins sollte der Knoten die Gemischhärte mäßig sein. Diamant-Kern-Bit-Segment. 3. Steineigenschaften Je höher die Härte des Steins ist, desto größer ist die Schneidkraft, der die Diamantsäge beim Schneiden ausgesetzt ist. Je höher die Oberflächentemperatur der Diamantsägeblätter ist, desto stärker wird der Diamantkopf getragen. 4. Krafteinwirkung, Temperatureinfluss und Abrasionsschäden Während des Sägeschnitts wird das Diamant-Kreissägeblatt wechselnden Belastungen wie Fliehkraft, Sägekraft, Sägewärme etc. ausgesetzt.

überprüfung

Diamond Core Bit Segment

1. High efficiency and long lifespan
2. Competitive price and stable quality
3. Production capacity: 90,000 sets/month
4. Various segment sizes and shapes available
5. Good cutting result: smooth cutting, flat surface and even size
Description

Diamond Core Bit Segment


Experienced manufacturer of Diamond Core Bit Segment, we supply diamond segments, diamond saw blades, diamond wire saw and diamond grinding tools for stone factories, quarries and wholesalers all over the world.

Application

For 300mm-3500mm saw blades, diamond frame gang saw blades, diamond core drill bits, diamond grinding cup wheels and different machines (multi blade cutter, gang saw blade, bridge cutting machine, single arm cutting machine, manual handing machine, able cutting machine, etc.) Diamond segment types include sandwich segment, multi-layer segment and orderly arrayed segment and carbide tips, every type is designed for various hardness stone (soft, medium hard and very hard stones) cutting: granite, marble, sandstone, onyx, limestone, travertine, quartz stone, artificial stone, andesite, volcanic, lava stone, basalt, microcrystal stone, blue stone, dolomite and construction materials (concrete, tile, ceramic, asphalt, floor) to reduce segment cost and increase cutting efficiency.

Packaging and Shipping

One set of diamond segments packed in 1 box, 10 boxes in a carton and then cartons packed in crate. Besides the diamond segments could also be packed according to your specific request.
Rust proofed before packing - Water proofed - Impact protection.
Urgent order with less weight or samples, courier service is recommended;
Normal (regular) order which weight over 45kgs, delivering by air is recommended;
Big diameter saw blades or heavy weight products, shipping by sea is recommended.
Edgestone will offer advices according to the actual order requirements.

Our Services

1. Fine raw materials are used for processing, high grade raw materials, imported cobalt powder and high-quality diamond single crystals, to ensure the best performance of our products.
2. Customized designs are available. We can also help customers design and develop new products, and adjust cutting efficiency and lifespan upon your request.
3. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours.
4. Every details will be confirmed with you before production.
5. Each processing would be completed by our skillful worker.
6. Strict quality management system. During the whole production process, from raw material choosing, processing to packing, our quality assurance people will strictly control each single and every process to guarantee quality standards and punctual delivery.
7. Detailed and clear pictures will be sent before packing and loading for you.
8. We will keep you update of the order and shipping status till you get the products smoothly.

If you're interested in Diamond Core Bit Segment, just feel free to contact us, we will keep providing excellent service and good quality products for you.



Contact Info.

Sales Manager: Adam Li
Email:
info@buydiamondtool.com
Phone/WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com

usually ? When the linear speed of the diamond circular saw blade is high, a small depth of cut should beused. From the present technology, the depth of sawing diamond  You can choose between 1 lOmm. When sawing granite blocks with a large-diameter saw blade, the sawing depth can be controlled between 12nun and at the same time the feed rate should be reduced. When the linear speed of the diamond saw blade is large, a large cutting depth should be used. But when in the saw performance and tool  Within the allowable range of strength, it should try to take a larger cutting concentration for cutting to improve cutting efficiency. When there is a requirement on the machined surface, small depth cuts should be used. (3) Feed speed: The feed speed is the feed speed of sawed stone. Its size affects the sawing rate, blade force, and heat dissipation in the sawing area. Its value should beued according to the nature of the stone being sawed. In general, sawing softer stones, such as marble, can be properly improved.  The knife speed, if the feed speed is too low, is more conducive to improving the cutting rate. Sawing of fine-grained, relatively homogeneous granite can increase the feed rate, and if the feed rate is too low, the diamond blade can be easily ground. But sawing coarse grains    When the structure is uneven with soft and hard granite, the feeding speed should be reduced, otherwise it will cause the saw blade vibration to cause the diamond to crack and reduce the sawing rate. The cutting speed of sawing granite is generallyused within the range of 9 12m/n1in. 2. Diamond cutter parameters (1) Diamond particle size: The commonly used diamond particle size is in the 30/35 60/80 mesh range. The harder the rock, the finer grain size should be used. Because under the same pressure conditions, the diamond becomes finer and sharper, which is beneficial for cutting into hard rock. In addition, a large-diameter saw blade requires sawing.  High efficiency, it is advisable to use coarser grain sizes, such as 30/40 and 40/50 mesh; the sawing efficiency of small-diameter saw blades is low, and it is required that the rock sawing section is smooth, and finer grain sizes should be used, such as 50/60. , 60/80 mesh. (2) Concentration of cutter head: The so-called diamond concentration refers to the density of diamonds distributed in the carcass of the working layer (ie, the weight of diamond contained in a unit area). The “specification” stipulates that the carcass per cubic centimeter contains 4. When 4 carats of diamond are used, the concentration is 100% with 3. 3 carats of gold  At the time of gangue, its concentration was 75%. The volume concentration indicates the volume of diamond in the segment, and stipulates that when the volume of diamond accounts for 1/4 of the total volume, the concentration is 100%. Increasing the diamond concentration is expected to extend the life of the saw blade because increasing the concentration reduces the risk for each diamond.  The average cutting force. However, increasing the depth will inevitably increase the cost of the saw blade, so there is a most economical concentration, and the concentration increases with the sawing rate. (3) Hardness of cutter head bond: Generally speaking, the higher the hardness of the bond, the stronger its anti-wear ability. Therefore, the hardness of the bonding agent should be high when sawing a large abrasive rock, and the bonding agent hardness should be low when sawing a soft rock material: When sawing a hard and abrasive rock, the knot  The mixture hardness should be moderate. Diamond Core Bit Segment. 3. Stone properties The higher the hardness of the stone, the greater the cutting force that the diamond saw is subjected to when it is cut. The higher the diamond saw blade surface temperature, the more severe the diamond head wears. 4 . Force effect, temperature effect and abrasion damage During the process of cutting the stone, the diamond circular saw blade will be subjected to alternating loads such as centrifugal force, sawing force, sawing heat, etc.,

Review