Deutsch

Diamant-Bohrer gesetzt

1. Hohe Effizienz und lange Lebensdauer
2. Konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität
3. Produktionskapazität: 40.000 Stück / Monat
4. Verschiedene Diamantbohrergrößen und -typen verfügbar
5. Gutes Bohrergebnis: Glattes Bohren und kein Abplatzen
beschreibung
Diamant-Bohrer gesetzt

Erfahrener Hersteller von Diamantbohrkronen Set, liefern wir Diamantsegmente, Diamant-Sägeblätter, Diamant-Drahtsäge und Diamant-Schleifwerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche und Großhändler auf der ganzen Welt.

Anwendung

Bohren von Granit, Marmor, Stein, Beton, Ziegelsteinen, Blöcken, Felsen und Beton mit Stahl.
1.For Durchmesser von 10mm bis 38mm, hochwertige 10mm hohe Qualität Krone (Ring) Diamant-Segmente verwendet werden, würde es eine einfache Inbetriebnahme, wenn Hand Bohren.
2. Für Bohrkronen mit einem Durchmesser von 40 mm bis 500 mm werden qualitativ hochwertige 10 mm hohe Diamantsegmente mit Kronenspitzen verwendet, um ein einfaches Anfahren und schnelles Öffnen des Segments zu gewährleisten. Normalerweise wählen Kunden den Thread 1-1 / 4-7.

Details von Diamantbohrmeißeln

1. Beliebte adapter größe: durchmesser 6/8 / 10mm schaft, M14 gewinde, M16, G1 / 2 ", 5/8" -11 gewinde und 1-1 / 4 "-7 UNC etc.
2. Segmente einschließlich: 1) Kronentyp; 2) Turbo-Typ; 3) dachtyp 4) gerade typ für sie zu wählen.

Verpackung und Versand für Diamantbohrkronen

Innere Verpackung: Ein Diamantbohrer wird mit Rostschutzfarbe und Plastik bedeckt und dann in eine Papierschachtel verpackt; die äußere Verpackung ist entsprechend dem Transportweg, wenn auf dem Luftweg eine Kartonverpackung empfohlen wird, die das Gewicht verringert; wenn auf dem seeweg, empfehlen wir eine kiste, die seetüchtig ist. Andere Verpackungen sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.
Dringende Bestellung mit weniger Gewicht oder Proben, Kurierdienst wird empfohlen;
Normale (normale) Ordnung mit einem Gewicht über 45 kg, Abgabe an die Luft wird empfohlen;
Sägeblätter mit großem Durchmesser oder schwere Produkte, Versand auf dem Seeweg wird empfohlen.
Edgestone wird Ratschläge gemäß den tatsächlichen Bestellanforderungen geben.

Unsere Dienstleistungen

1. Feine Rohstoffe werden für die Verarbeitung, hochwertige Rohstoffe, importiertes Kobaltpulver und hochwertige Diamanteinzelkristalle verwendet, um die beste Leistung unserer Produkte sicherzustellen.
2. Kundenspezifische Designs sind verfügbar. Wir können auch Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, und die Schneideeffizienz und Lebensdauer auf Ihre Anfrage anpassen.
3. Fachkundige Handelsvertreter stehen zur Verfügung, um alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
4. Alle Details werden mit Ihnen vor Produktion bestätigt.
5. Jede Verarbeitung würde von unserem talentierten Arbeiter abgeschlossen werden.
6. Strenges Qualitätsmanagementsystem. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Wahl des Rohstoffs, der Verarbeitung bis zur Verpackung, werden unsere Qualitätssicherungs-Mitarbeiter jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und pünktliche Lieferung zu garantieren.
7. Detaillierte und klare Bilder werden vor dem Packen und Laden für Sie gesendet werden.
8. Wir halten Sie Update der Bestellung und Versandstatus, bis Sie die Produkte reibungslos erhalten.

Wenn Sie Interesse an Diamant-Bohrer-Bits-Set haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden weiterhin hervorragenden Service und gute Qualitätsprodukte für Sie bieten.


Kontaktinformation.

Verkaufsleiter: Adam Li
E-Mail: info@buydiamondtool.com
Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com
Schrumpfen und erneutes Zusammenziehen zwischen den verdichteten Pulvern. Prozess, so dass eine starke Bindung zwischen den Bindemittelpartikeln, so dass die Produkte stark werden, mit einem bestimmten Grad an Härte und ausreichender Festigkeit. Die meisten Schaufeln sind aus Bronze (Cu-Sn ist der König) Bindemittel, so gehören sie zum Flüssigphasen-Sintern und verschwinden in der flüssigen Phase in der späteren Phase des Sinterns. Die Hauptkomponente der flüssigen Phase ist Zinn mit niedrigem Schmelzpunkt. Aufgrund der Anwesenheit der flüssigen Phase wird die Sintergeschwindigkeit erhöht, das Produkt schrumpft signifikant und die Dichte und Festigkeit des Produkts kann verbessert werden. 1. Sinteranlage und Ofenatmosphäre Die am häufigsten verwendete Sinteranlage für die Sägeblattindustrie ist der Glockenofen. Seine Struktur ist in Abbildung 7-45 oben gezeigt und ist 35 mm dick. Die Eisenplatte ist in einer Schale eingeschlossen, und die feuerfeste Auskleidung ist darauf aufgebaut, und der Widerstandsdraht ist als eine Wärmequelle eingebettet. Die Größe des Widerstandsdrahtes wird durch die Bemessungsleistung des Ofens bestimmt, und üblicherweise wird ein gefüllter Widerstandsdraht mit φ3 5 mm verwendet. Die Auslegungstemperatur des Glockenofens beträgt üblicherweise 850 bis 900 ° C. Die innere Abdeckung besteht aus hitzebeständigem Edelstahl. Seine Rolle besteht darin, den Glockenofen in zwei Teile zu teilen, innen und außen. Die untere Kante der inneren Abdeckung wird in die Dichtungsnut des Ofensitzes eingeführt, so dass die innere Schicht des Ofens eine geschlossene Sinterkammer bildet, die das Einbringen von Schutzgas erleichtert. Das zu sinternde Sägeblatt wird auf eine Sinterkammer gelegt (oder direkt auf den Ofen aufgelegt). Die Außenseite der inneren Abdeckung ist ein Heizsystem. Die äußere Hülle wird erhitzt und erhitzt. Die Wärme wird durch die Luft und Strahlung übertragen, um die Sinterkammer zu erwärmen und die Temperatur steigt an. Der Ofensitz ist mit einer Wasserdichtungsnut versehen, und die Wassereinspritzung in dem Tank wirkt als eine Wasserdichtung, um das Entweichen von Schutzgas in den Ofen und den Eintritt von Luft außerhalb des Ofens zu verhindern (positiver Druck während des Sinterns). Ein Thermoelement ist in der Mitte installiert und gesintert. Zu diesem Zeitpunkt ist der Ofen mit Schutzgas gefüllt, um eine Oxidation des Sinterkörpers zu verhindern. Das am häufigsten verwendete Schutzgas ist flüssiger Stickstoff. Die Lösung von hydr.ogen ist tatsächlich eine Mischung von Wasserstoff und Stickstoff. Gas und Flüssiggas können ebenfalls verwendet werden. Wenn es keine Bedingung für die Herstellung eines Schutzgases gibt, muss der zu sinternde Gegenstand während des Sinterns in der Nähe des gesinterten Produkts mit Kohle vergraben werden und die Kohlepartikel sollten fein sein. Der Rest kann mit größeren Holzkohlepartikeln gefüllt werden. Wegen ihrer einfachen Struktur, guten Dichtungsleistung und gleichmäßigen Temperaturverteilung im Ofen hat die Sinterkammer ein großes Volumen, eine große Menge an Primärsinterung, einfache Bedienung, sicheren und zuverlässigen Betrieb, geringen Platzbedarf und hohe thermische Effizienz. Es ist ideal, eine Glocke zu verwenden, um das Sägeblatt zu sintern. Diamant-Bohrer gesetzt. Jetzt ist es die gebräuchlichste Sinterausrüstung für Diamantprodukte geworden. Der Temperaturgradient des Glockengefäßofens ist radial verteilt. Produkte mit großem Durchmesser sind in einer einzigen Reihe gestapelt, so dass beim Sintern von Produkten mit großem Durchmesser Wärme gleichmäßig in allen Teilen der Diamantschicht verteilt wird. Produkte mit kleinem Durchmesser verwenden so viel Platz wie möglich und werden oft in mehreren Reihen gestapelt, wodurch auf einer Seite leicht hohe Temperaturen erzeugt werden können. Seitliche Temperatur Niedriges Phänomen. Vermeiden Sie daher ungleiche Temperaturen beim Einbau des Ofens. Sinterprodukte können auch Box Ofen verwendet werden? Die mittleren und kleinen Öfen von 15 bis 40 kW werden oft verwendet. Der elektrische Kastenofen, der in der Industrie verwendet wird, ist meistens offen, das heißt, der Ofen hat keine Luftdichtheit, so dass der Gasschutz während des Sinterns nicht realisiert werden kann, so dass er modifiziert werden muss. Das Modifizierungsverfahren besteht darin, einen hitzebeständigen Edelstahlofen herzustellen, wie in Abbildung 7 gezeigt. Wie in der Abbildung gezeigt, wird, wenn die Ofentür mit Schrauben befestigt wird, die Ofenkammer geschlossen und das Schutzgas kann eingeführt werden. Der Elektroofen vom Kastentyp zeichnet sich durch seine einfache Struktur, zuverlässigen Betrieb,

überprüfung

English

Diamond Drill Bits Set

1. High efficiency and long lifespan
2. Competitive price and stable quality
3. Production capacity: 40,000 pieces/month
4. Various diamond drill bit sizes and types available
5. Good drilling result: smooth drilling and no chipping
Description

Diamond Drill Bits Set


Experienced manufacturer of Diamond Drill Bits Set, we supply diamond segments, diamond saw blades, diamond wire saw and diamond grinding tools for stone factories, quarries and wholesalers all over the world.

Application

Drilling granite, marble, stone, concrete, bricks, blocks, rock and concrete with steel.
1.For diameter from 10mm to 38mm, high quality 10mm high quality crown (ring) diamond segments are used, it would provide an easy start-up when hand held drilling.
2. For core bits diameter from 40mm to 500mm, high quality 10mm high diamond segments with castellated tips are adopted to insure an easy start-up and fast opening of the segment. Usually customers will choosing the thread of 1-1/4-7.

Details of diamond drilling bits

1. Popular adaptor size: diameter 6/8/10mm shank, M14 thread, M16, G1/2", 5/8"-11 thread and 1-1/4"-7 UNC etc.
2. Segments including:1)crown type; 2) turbo type; 3)roof type 4)straight type for you to choose.

Packaging and Shipping for Diamond Drill Bits

Inner packing: a diamond drill bit is covered by antirust paint and plastic, then packed in a paper box; outside packaging is according to the transport way, if by air, we recommend carton package which will reduce the weight; if by sea, we recommend crate which is seaworthy. Other packaging is also available upon your request.
Urgent order with less weight or samples, courier service is recommended;
Normal (regular) order which weight over 45kgs, delivering by air is recommended;
Big diameter saw blades or heavy weight products, shipping by sea is recommended.
Edgestone will offer advices according to the actual order requirements.

Our Services

1. Fine raw materials are used for processing, high grade raw materials, imported cobalt powder and high-quality diamond single crystals, to ensure the best performance of our products.
2. Customized designs are available. We can also help customers design and develop new products, and adjust cutting efficiency and lifespan upon your request.
3. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours.
4. Every details will be confirmed with you before production.
5. Each processing would be completed by our skillful worker.
6. Strict quality management system. During the whole production process, from raw material choosing, processing to packing, our quality assurance people will strictly control each single and every process to guarantee quality standards and punctual delivery.
7. Detailed and clear pictures will be sent before packing and loading for you.
8. We will keep you update of the order and shipping status till you get the products smoothly.

If you're interested in Diamond Drill Bits Set, just feel free to contact us, we will keep providing excellent service and good quality products for you.



Contact Info.

Sales Manager: Adam Li
Email:
info@buydiamondtool.com
Phone/WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com

shrinking and re-contracting between the compacted powders.  Process, so that a strong bond between the binding agent particles, so that the products become strong, with a certain degree of hardness and sufficient strength. Most of the blades are made of bronze (Cu-Sn is the king) binder, so they belong to liquid-phase sintering and disappear in the liquid phase at the later stage of sintering. The main component of the liquid phase is low melting point tin. Due to the presence of liquid phase, the sintering speed is increased, the product shrinks significantly, and the density and strength of the product can be improved. 1. Sintering equipment and furnace atmosphere The most commonly used sintering equipment for the saw blade industry is the bell furnace. Its structure is shown in Figure 7-45 above and is 35mm thick.    The iron plate is enclosed in a shell, and the refractory lining is built on it, and the resistance wire is embedded as a heat source. The resistance wire size is determined by the design power of the furnace, and a φ3 5mm stuffed resistance wire is usually used. The design temperature of the bell furnace is usually 850 900 °C. The inner cover is made of heat-resistant stainless steel. Its role is to divide the bell furnace into two parts, inside and outside. The lower edge of the inner cover is inserted into the sealing groove of the furnace seat, so that the inner layer of the furnace forms a closed sintering chamber, facilitating the introduction of shielding gas. The saw blade to be sintered is placed (or placed directly on the furnace)  A sintering chamber. The outer side of the inner cover is a heating system. The outer cover is heated and heated. The heat is transmitted through the air and radiation to heat the sintering chamber and the temperature rises. The furnace seat is provided with a water seal groove, and the water injection in the tank acts as a water seal to prevent the escape of protective gas in the furnace and the entry of air outside the furnace (positive pressure during sintering). A thermocouple is installed at the center and sintered. At the time, the furnace is filled with protective gas to prevent oxidation of the sinter. The most commonly used protective gas is liquid nitrogen.  The solution of hydr.ogen is actually a mixture of hydrog.en and nitrogen. Gas and liquefied petroleum gas can also be used. If there is no condition for preparing a protective gas, the article to be sintered must be buried near the sintered product with charcoal during sintering, and the charcoal particles should be fine. The rest can be filled with larger particles of charcoal. Because of its simple structure, good sealing performance and even temperature distribution in the furnace,  The sintering chamber has a large volume, a large amount of primary sintering, easy operation, safe and reliable operation, small footprint, and high thermal efficiency. It is ideal to use a bell jar to sinter the saw blade. Diamond Drill Bits Set. Now it has become the most common sintering equipment for diamond products. Bell jar furnace temperature gradient is radial distribution. Large-diameter products are stacked in a single row, so when sintering large-diameter products, heat is uniformly distributed in all parts of the diamond layer. Small-diameter products use space as much as possible, and are often stacked in multiple rows, thus easily generating high temperatures on one side. Side temperature  Low phenomenon. Therefore, avoid uneven temperature when installing the furnace. Sintering products can also be used box furnace? The medium and small furnaces of 15 to 40 kW are often used. The box-type electric furnace used in industry is mostly open, that is, the furnace has no airtightness, so the gas protection during sintering cannot be realized, so it needs to be modified. The method of modification is to make a heat-resistant stainless steel furnace   , as shown in Figure 7 - 60 As shown in the figure, when the furnace door is fastened with screws, the furnace chamber is closed and the protective gas can be introduced. The box type electric furnace is characterized by its simple structure, reliable operation,

Review