Deutsch

Diamant Polierscheiben für Stein

1 Hohe Effizienz und lange Lebensdauer
2 konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität
3 Produktionskapazität: 60.000 Stück / Monat
4 Verschiedene Polierkissengrößen, -körnungen und -typen verfügbar
5-Komponenten: Harz und Diamant
6 Adapter: Klettvers
beschreibung
Diamant Polierscheiben für Stein

Erfahrener Hersteller von Diamant Polierscheiben für Stein, liefern wir Diamant-Segmente, Diamant-Sägeblätter, Diamant-Drahtsäge und Diamant-Schleifwerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche und Großhändler auf der ganzen Welt.

Anwendung

Trocken und nass verwenden, Diamant-Polierpads sind mit Klett gesichert, kann auf einem starren Backer Pad montiert werden, um auf Winkelschleifer, Boden Poliermaschine, andere Hand halten Maschine zu polieren, pflegen oder für Granit, Marmor, Sandstein, Onyx wiederherstellen , Kalkstein, Travertin, Quarzstein, Kunststein, Andesit, Vulkangestein, Lavastein, Basalt, Mikrokristallstein, blauer Stein, Dolomit und Baumaterialien (Beton, Fliesen, Keramik, Asphalt, Boden), um die Kosten zu senken und die Poliereffizienz zu erhöhen.

Verpackung und Versand für Diamantpolierkissen

Die innere Verpackung ist Karton, die äußere Verpackung ist entsprechend dem Transportweg, wenn wir auf dem Luftweg eine Kartonverpackung empfehlen, die das Gewicht reduzieren wird; wenn auf dem seeweg, empfehlen wir eine kiste, die seetüchtig ist. Andere Verpackungen sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.
Dringende Bestellung mit weniger Gewicht oder Proben, Kurierdienst wird empfohlen;
Normale (normale) Ordnung mit einem Gewicht über 45 kg, Abgabe an die Luft wird empfohlen;
Sägeblätter mit großem Durchmesser oder schwere Produkte, Versand auf dem Seeweg wird empfohlen.
Edgestone wird Ratschläge gemäß den tatsächlichen Bestellanforderungen geben.

Unsere Dienstleistungen

1. Feine Rohstoffe werden für die Verarbeitung, hochwertige Rohstoffe, importiertes Kobaltpulver und hochwertige Diamanteinzelkristalle verwendet, um die beste Leistung unserer Produkte sicherzustellen.
2. Kundenspezifische Designs sind verfügbar. Wir können auch Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, und die Schneideeffizienz und Lebensdauer auf Ihre Anfrage anpassen.
3. Fachkundige Handelsvertreter stehen zur Verfügung, um alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
4. Alle Details werden mit Ihnen vor Produktion bestätigt.
5. Jede Verarbeitung würde von unserem talentierten Arbeiter abgeschlossen werden.
6. Strenges Qualitätsmanagementsystem. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Wahl des Rohstoffs, der Verarbeitung bis zur Verpackung, werden unsere Qualitätssicherungs-Mitarbeiter jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und pünktliche Lieferung zu garantieren.
7. Detaillierte und klare Bilder werden vor dem Packen und Laden für Sie gesendet werden.
8. Wir halten Sie Update der Bestellung und Versandstatus, bis Sie die Produkte reibungslos erhalten.

Wenn Sie sich für Diamantpolierscheiben für Stein interessieren, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden weiterhin hervorragenden Service und gute Qualitätsprodukte für Sie bieten.


Kontaktinformation.

Verkaufsleiter: Adam Li
E-Mail: info@buydiamondtool.com
Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com
Wenn die externe Last entfernt wird, können sich Risse aufgrund der verbleibenden Zugspannung an der Rissspitze weiter ausdehnen. Seitliche Risse treten auf, wenn der täglichen Belastung Kraft entzogen wird; Querrisse werden sich weiter ausdehnen, wenn die Restspannung abnimmt. Wenn die auf den "V" -Kopf ausgeübte Kraft höher als ein bestimmter Schwellenwert ist, bricht das Material. Der kritische Druckwert hängt von den physikalischen und mechanischen Eigenschaften des Werkstückmaterials ab, und der Materialabtrag, der durch den Bruch verursacht wird, ist im Allgemeinen mit dem Querriss verbunden. Durch Versuche kann das Materialschnittverhältnis ausgedrückt werden als (4-8): Die schnittspezifische Energie hängt hauptsächlich von der Schnittdicke in der Gleichung ab: Für kleine Werte von hq ist der Hauptschneidmechanismus eine duktile Strömung ohne Rissbildung. Wenn die Diamantpartikel allmählich abgenutzt und abgeflacht werden, bewirkt die Reibungswirkung, dass die Bearbeitungsfläche größere Wärme und größere Tangentialkräfte erzeugt; Wenn der Wert von h eq groß ist, werden schwere Risse in radialer und transversaler Richtung erzeugt, was zu Artefakten führt. Reduzierte Festigkeit erleichtert das Entfernen des Materials. Wenn das Werkstück ein sprödes Material ist, wird daher der Materialentfernungsteil durch Abkratzen entfernt. Verringern Sie die Tangentialkraft. Die Formel (4 - 8) beschreibt den Zerspanungsprozeß basierend auf der durchschnittlichen Spandicke h eq, ohne die Faktoren zu berücksichtigen, die die Schneidkraft beeinflussen, und weist daher schwerwiegende Fehler auf. Die spröde Risszone tritt erst auf, wenn eine bestimmte Spandicke erreicht ist und der Rissbildungsprozess beeinflusst wird. Die Aufprallkraft des Werkstücks beeinflusst die Größe. Daher wird angenommen, dass F und Eg von der maximalen Spandicke und auch vom Bewegungsprozess während des Schneidprozesses abhängen. Dies ist vernünftig, und die tatsächliche industrielle Produktion beweist dies auch, wie in Abb. 4-14 gezeigt. Während des Schneidens des Granits mit einer Kreissäge wird die Schnittgeschwindigkeit und die Umfangsgeschwindigkeit der Säge eingestellt und die heq als Konstante beibehalten, wobei ein tiefes Schneiden durchgeführt wird. Eine detaillierte Analyse der Spannungsverhältnisse des Kreissägeblattes zeigt, dass das Verhältnis der Normalkraft zur Tangentialkraft hauptsächlich von den Verarbeitungsparametern abhängt, wie in Tabelle 4-1 dargestellt. Die Tangentialkraft pro Längeneinheit auf der Kontaktfläche wird durch die Schneidbedingungen kaum beeinflusst, aber die Normalkraft wird durch die Schneidbedingungen erheblich beeinflusst. Es ist anzumerken, dass die Normalkraft pro Längeneinheit an der Kontaktfläche unter idealen Bedingungen mit der maximalen Chipdicke zusammenhängt, und die ideale umgekehrt proportionale Beziehung bedeutet, dass der Schneidpunkt passiviert wird, wenn die Diamantschneiddicke klein ist. Kapitel 5 Diamant-Bit-Design Abschnitt 1 Überblick Diamant-Polierkissen für Stein Zuerst, die Art des Diamantbohrers Je nach den verschiedenen Arten des Einbringens von Diamanten in die Karkasse, können sie in Tischeinsätze, imprägnierte Einsätze und gemischte Diamantbohrer unterteilt werden: sie können unterteilt in natürliche Diamantbohrer nach verschiedenen Arten von Diamanten (Tischeinsätze, imprägnierte Einsätze und Verbundbohrer) und synthetische Diamantbohrer (Polyamidbohrer), Verbundplatte, Tischbit und Einkristall schwanger Bit): Nach verschiedenen Zwecken geteilt werden kann in geologische Erkundung, Engineering-Umfrage, Zivil-Bau und spezielle Bohrmaschinen, etc .: nach den verschiedenen Bohrwerkzeugen können in gewöhnliche Einrohr-, Doppelrohr-und Seile Bohrkrone unterteilt werden; je nach dem Zweck der Konstruktion kann in Kernbohrkrone und Nicht-Kernbohrer (Voll) -Bit unterteilt werden. Zweitens, die Verwendung von Bohrmeißeln Der Anwendungsbereich der verschiedenen Arten von Bohrmeißeln kann durch Bezugnahme auf die 12-Klassen-Klassifizierungstabelle für Bohrbarkeit von Gesteinskernbohrungen in China bestimmt werden (Tabelle 5 - 1). Tabelle 5 Anwendungsbereich der verschiedenen Diamantbohrer auf Gesteinsformationen Drittens, die mechanischen Eigenschaften von Gestein und seine Messung Das Arbeitsobjekt des Bohrers ist Gestein, also muss verstanden werden, welche Gesteinsleistungsindikatoren wichtiger für die strukturellen Parameter des Gesteins sind der Bohrer.

überprüfung

Diamond Polishing Pads For Stone

1 High efficiency and long lifespan
2 Competitive price and stable quality
3 Production capacity: 60,000 pieces/month
4 Various polishing pad sizes, grits and types available
5 component: resin and diamond
6 Adapter: hook and loop
Description

Diamond Polishing Pads For Stone


Experienced manufacturer of Diamond Polishing Pads For Stone, we supply diamond segments, diamond saw blades, diamond wire saw and diamond grinding tools for stone factories, quarries and wholesalers all over the world.

Application

Dry and wet use, diamond polishing pads are backed with Velcro, can be mounted on a rigid backer pad to fit on angle grinder, floor polishing machine, other hand hold machine to polish, maintain, or restore for granite ,marble, sandstone, onyx, limestone, travertine, quartz stone, artificial stone, andesite, volcanic, lava stone, basalt, microcrystal stone, blue stone, dolomite and construction materials (concrete, tile, ceramic, asphalt, floor) to reduce cost and increase polishing efficiency.

Packaging and Shipping for Diamond Polishing Pad

The inner packaging is carton, outside packaging is according to the transport way, if by air, we recommend carton package which will reduce the weight; if by sea, we recommend crate which is seaworthy. Other packaging is also available upon your request.
Urgent order with less weight or samples, courier service is recommended;
Normal (regular) order which weight over 45kgs, delivering by air is recommended;
Big diameter saw blades or heavy weight products, shipping by sea is recommended.
Edgestone will offer advices according to the actual order requirements.

Our Services

1. Fine raw materials are used for processing, high grade raw materials, imported cobalt powder and high-quality diamond single crystals, to ensure the best performance of our products.
2. Customized designs are available. We can also help customers design and develop new products, and adjust cutting efficiency and lifespan upon your request.
3. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours.
4. Every details will be confirmed with you before production.
5. Each processing would be completed by our skillful worker.
6. Strict quality management system. During the whole production process, from raw material choosing, processing to packing, our quality assurance people will strictly control each single and every process to guarantee quality standards and punctual delivery.
7. Detailed and clear pictures will be sent before packing and loading for you.
8. We will keep you update of the order and shipping status till you get the products smoothly.

If you're interested in Diamond Polishing Pads For Stone, just feel free to contact us, we will keep providing excellent service and good quality products for you.



Contact Info.

Sales Manager: Adam Li
Email:
info@buydiamondtool.com
Phone/WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com

When the external load is removed, cracks can continue to expand due to residual tensile stress at the tip of the crack. Lateral fissures will occur when force is removed from the daily load; transverse cracks will continue to expand as the residual stress decreases. If the force applied to the "V" head is higher than a certain threshold, the material will break. The critical pressure value depends on the physical and mechanical properties of the workpiece material, and the material removal caused by the fracture is generally related to the transverse crack. Through experiments, the material cutting ratio can be expressed as (4-8):  The cutting specific energy mainly depends on the cutting thickness in the equation: for small values ​​of h q , the main cutting mechanism is ductile flow without crack formation. As the diamond particles are gradually worn out and flattened, the frictional action causes the processing surface to generate greater heat and larger tangential forces; when the value of h eq is large, severe cracks will be generated in the radial and transverse directions, resulting in artifacts Reduced strength makes the material easier to remove. Therefore, when the workpiece is a brittle material, the material removal part is removed by scraping.    Reduce the tangential force. The formula (4 - 8) describes the material cutting process based on the average chip thickness h eq , without taking into account the factors that affect the cutting force, and thus has serious defects. First of all, the brittle crack zone appears when a certain chip thickness is reached, and the crack formation process is affected. The impact force of the workpiece affects the size. Therefore, it is believed that F and E.g depend on the maximum chip thickness and also on the motion process during the cutting process. This is reasonable, and actual industrial production also proves this, as shown in Fig. 4-14. During the process of cutting the granite with a circular saw, given the cutting speed and the peripheral speed of the saw, and maintaining the heq as a constant, deep cutting is performed. A detailed analysis of the stress conditions of the circular saw blade shows that the ratio of the normal force to the tangential force depends mainly on the processing parameters, as shown in Table 4-1. The tangential force per unit length on the contact surface is hardly affected by the cutting conditions, but the normal force is significantly affected by the cutting conditions. It is worth noting that the normal force per unit length at the contact surface is related to the maximum chip thickness under ideal conditions, and the ideal inverse proportional relationship means that when the diamond cutting thickness is small, the cutting point will be passivated.   Chapter 5 Diamond Bit Design   Section 1 Overview  Diamond Polishing Pads For Stone First, the type of diamond drill According to the different ways of inserting diamonds in the carcass, they can be divided into table inserts, impregnated inserts and mixed diamond drills: they can be divided into natural diamond drills according to different types of diamonds (table inserts, impregnated inserts and composite drill bits) and synthetic diamond drills (polyamide drills) , composite sheet, table bit and single crystal pregnant bit): According to different purposes can be divided into geological exploration, engineering survey, civil construction and special drills, etc.: according to the different drilling tools can be divided into ordinary single tube, double tube And ropes coring bit; depending on the purpose of construction can be divided into coring bit and non-coring (full) bit. Second, the use of bit types The scope of use of various types of drill bits can be determined by referring to the 12-grade classification table for drillability of rock core drilling in China (Table 5 - 1).  Table 5 Scope of Application of Various Diamond Bits to Rock Formations   Third, the mechanical properties of rock and its measurement The working object of the drill bit is rock, so it must be understood which rock performance indicators are more important for the structural parameters design of the drill bit.  

Review