Deutsch

Diamantdraht sah Seil

1. Hohe Effizienz und lange Lebensdauer
2. Konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität
3. Produktionskapazität: 60.000 Meter / Monat
4. Verschiedene Drahtsägenarten und -größen verfügbar
5. Gutes Schneidergebnis: glattes Schneiden, flache Oberfläche
beschreibung
Diamantdraht sah Seil

Erfahrener Hersteller von Diamantdrahtsägeseilen, liefern wir Diamantsegmente, Diamantsägeblätter, Diamantdrahtsägen und Diamantschleifwerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche und Großhändler auf der ganzen Welt.

Anwendung

1. Diamantdrahtsäge für Steinbruch:
Gummidraht wird empfohlen, es kann das Drahtsägeseil sehr gut schützen und die Stärke des Drahtes erhöhen. Gummi besitzt ausgezeichnete Eigenschaften der Temperaturbeständigkeit und kann unter Wassermangelbedingungen verwendet werden. Eine starke Flexibilität kann auch das Einschnittproblem reduzieren.
2. Diamantdrahtsäge zum Blocktrimmen:
Kunststoffdraht wird empfohlen, er kann zum Schneiden von Marmor, Granit und anderen Steinen verwendet werden. Es könnte die Blöcke mit kleinem Zwischenraum genau schneiden.
3. Diamantdrahtsäge zum Profilieren:
Für die Formgebung wird ein Kunststoffdraht empfohlen, der eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Es macht glatte Oberfläche und genaue Größen mit kleinen Zwischenräumen. Steinsäulen und Sonderformstein für die Bauindustrie können wesentlich wirtschaftlicher verarbeitet werden.
4. Diamantdrahtsäge zum Verstärken des Betonschneidens:
Durchmesser 10.5 / 11.5mm Gummi und Federdraht wird empfohlen. Die Drähte werden im Stahlbeton mit mehr als 5% Stahl weit verbreitet verwendet. Es wird in den Baukonstruktionen, für Häuser, Brücken, Zementrohren und Unterwasserbauten verwendet.
5. Diamant-Multi-Wire-Säge zum Plattenzuschnitt:
Diamant-Mehrdrahtseilsägen eignen sich zum Schneiden verschiedener Arten von großen Granitplatten mit hervorragender Effizienz.

Verpackung und Versand für Diamant Drahtsäge Seil

Innere verpackung: mit kunststoff bedeckt, dann in einem karton verpackt; die äußere Verpackung ist entsprechend dem Transportweg, wenn auf dem Luftweg eine Kartonverpackung empfohlen wird, die das Gewicht verringert; wenn auf dem seeweg, empfehlen wir eine kiste, die seetüchtig ist. Andere Verpackungen sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.
Dringende Bestellung mit weniger Gewicht oder Proben, Kurierdienst wird empfohlen;
Normale (normale) Ordnung mit einem Gewicht über 45 kg, Abgabe an die Luft wird empfohlen;
Sägeblätter mit großem Durchmesser oder schwere Produkte, Versand auf dem Seeweg wird empfohlen.
Edgestone wird Ratschläge gemäß den tatsächlichen Bestellanforderungen geben.

Unsere Dienstleistungen

1. Feine Rohstoffe werden für die Verarbeitung, hochwertige Rohstoffe, importiertes Kobaltpulver und hochwertige Diamanteinzelkristalle verwendet, um die beste Leistung unserer Produkte sicherzustellen.
2. Kundenspezifische Designs sind verfügbar. Wir können auch Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, und die Schneideeffizienz und Lebensdauer auf Ihre Anfrage anpassen.
3. Fachkundige Handelsvertreter stehen zur Verfügung, um alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
4. Alle Details werden mit Ihnen vor Produktion bestätigt.
5. Jede Verarbeitung würde von unserem talentierten Arbeiter abgeschlossen werden.
6. Strenges Qualitätsmanagementsystem. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Wahl des Rohstoffs, der Verarbeitung bis zur Verpackung, werden unsere Qualitätssicherungs-Mitarbeiter jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und pünktliche Lieferung zu garantieren.
7. Detaillierte und klare Bilder werden vor dem Packen und Laden für Sie gesendet werden.
8. Wir halten Sie Update der Bestellung und Versandstatus, bis Sie die Produkte reibungslos erhalten.

Wenn Sie an Diamant-Drahtsäge-Seil interessiert sind, fühlen Sie sich einfach frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir werden fortfahren, ausgezeichneten Service und gute Qualitätsprodukte für Sie zur Verfügung zu stellen.


Kontaktinformation.

Verkaufsleiter: Adam Li
E-Mail: info@buydiamondtool.com
Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com
Es ist leicht in Wasser löslich. Viertens, die grundlegenden Eigenschaften von synthetischem Diamant Nach der Synthese von Diamant, muss es verarbeitet werden, wie Reinigung, Screening, Typauswahl und verwandte Tests, bevor sie verwendet werden. Synthetischer Diamant wird hauptsächlich aus den folgenden Aspekten charakterisiert. 1. Topographie und Farbe Reiner Diamant ist ein farbloser, transparenter Kristall mit verschiedenen Kristallformen. Aufgrund der Anwesenheit von Verunreinigungen und Defekten erscheinen Diamanten anders Die Farben sind gelb, grün, blau, schwarz und so weiter und ihr Aussehen ist hauptsächlich sechs oder acht, acht, zwölf und kubisch. Ob Diamant eine gute und vollständige Formstruktur aufweist und der Anteil an selbstgeformten Produkten ist ein wichtiger Parameter zur Messung der Diamantqualität. Allgemein angenommen, dass ein qualitativ hochwertiger Diamant gelb oder goldgelb ist, sind die Morphologie und die Farbe eines hochwertigen Diamantsteins in 2 - 26 gezeigt. Die Figur ist ein 40-fach phasengesteuertes Bild mit einem Stereomikroskop vom XTL-II-Typ. Die Farbe des synthetischen Diamanten ist hauptsächlich gelb, und es ist ein regelmäßiges polyförmiges Einzelprodukt mit vielen Hexa-Oktaedern und vollständigen Kristallformen. Die Entwicklung von Vollfarben- und Kristallrändern ist relativ voll, die Farbe ist relativ rein, die Defekte sind relativ klein und die Transparenz ist hoch. Abbildung 2-27 zeigt eine minderwertige Diamantmorphologie? Offensichtlich ist Ersteres von besserer Qualität. Das Gericht 2 - 26 Hochwertige Diamantmorphologie Abbildung 2 -27 Diamantmorphologie minderer Qualität Die Untersuchungsgegenstände der Diamantkristallmorphologie umfassen hauptsächlich Iso-Beton, selbstformenden Einkristall, nicht-eutektischen Kristalleinkristall, Heptaditkristall und Kontinuumskristall und ihre jeweiligen prozentualen Inhalte. Eine Isointegration bedeutet, dass das Verhältnis der Hauptachse zur Nebenachse nicht mehr als 1: 5: 1 beträgt. Einkristall-Einkristall bezieht sich auf Einkristalle wie Sechs-Oktaeder, Oktaeder, Dodekaeder, Würfel usw. mit Kristallebenen, vollem Kristallkristallwachstum und vollständigen Kristallebenen. Nicht-selbstkristalliner Einkristall bezieht sich auf die Monokristalle wie Sechs-Oktaeder, Oktaeder, Dodekaeder, Würfel usw., bei denen die Produktoberfläche, das Kristallkornwachstum nicht voll und unvollständig ist, und ein Teil der Kristalloberfläche oder Kristallkante ist ernsthaft erodiert. Heteromorpher Einkristall bezieht sich auf Kristalle, die keine intrinsische Form haben, wie Schwerter, Streifen und Dendriten. Diamantdraht sah Seil. Selbst Kristalle bezeichnen Kristallcluster, in denen zwei oder mehr unvollständige Einkristalle mit bestimmten Kristallgittern miteinander verbunden sind und viele kleine Kristalle entstehen. Je höher der Anteil an selbstgeformtem Einkristall ist, desto besser ist die Diamantqualität. 2. Granularitätsklassifizierung Gemäß GB 6405-86 kann die synthetische Diamantpartikelgrößenklassifikation in 25 Grade unterteilt werden, die von 16/18 325/400 Tagen reichen. Kann in verschiedenen Bereichen angewendet werden. Diamanten, die in der Natur keine Verunreinigungen enthalten, sind nicht vorhanden, ebenso wie synthetische Diamanten. Verunreinigungen sind der Haupteinflussfaktor auf den Hauptleistungsfaktor Diamant A. Thermische Stabilität ist eine der wichtigsten Eigenschaften von Diamanten. Es gilt als die wichtigste Grundlage für die Bestimmung der Anwendung von Diamanten in fremden Ländern. Das Vorhandensein von Verunreinigungen beeinflusst direkt die Festigkeit und thermische Stabilität von Diamanten. Im Allgemeinen wird der Verunreinigungsgehalt als Prozentsatz der Teilchen ausgedrückt, und die Teilchengröße von 120/140 mesh beträgt nicht mehr als 0,5% und die Teilchengröße von 140/170 mesh oder weniger beträgt nicht mehr als 1,0%. Inspektionsmethode ist die Verwendung eines festen Mikroskops (100x), vom Ende der Probe entlang der Geraden bis zum anderen Ende, insgesamt 500, um den prozentualen Gehalt an Verunreinigungen zu erhalten. 5. Schüttdichte Die Schüttdichte bezieht sich auf das Gewicht des in der Volumeneinheit Luft enthaltenen Diamant-Einkristalls im Fall der natürlichen Ansammlung von synthetischen Diamantkristallen, ausgedrückt in g / cm3. Die Packungsdichte jeder Art von Diamant sollte die folgenden Anforderungen erfüllen: RVD ist 1,35 ~ 1, 70 g / cm 3; MBD 1,85 g / cm³; SMD nicht weniger als 1,95 g / cn13; DMD nicht weniger als 2,10 g / cm³. 6. Thermische Stabilität Thermische Stabilität bezieht sich auf den Zustand, in dem Diamant auf eine bestimmte Temperatur erhitzt wird und seine mechanischen Eigenschaften ändert,

überprüfung

Diamond Wire Saw Rope

1. High efficiency and long lifespan
2. Competitive price and stable quality
3. Production capacity: 60,000 meters/month
4. Various wire saw types and sizes available
5. Good cutting result: smooth cutting, flat surface and even size
Description

Diamond Wire Saw Rope


Experienced manufacturer of Diamond Wire Saw Rope, we supply diamond segments, diamond saw blades, diamond wire saw and diamond grinding tools for stone factories, quarries and wholesalers all over the world.

Application

1. Diamond Wire Saw For Quarry:
Rubber wire is recommended, it can protect the wire saw rope very well and increase the wire’s strength. Rubber possesses excellent characteristic of temperature resistance, and it can be used under situation of water deficient. Strong flexibility can also reduce the cut-in-one-side problem.
2. Diamond Wire Saw For Block Trimming:
Plastic wire is recommended, it can be used to trim marble, granite and other stones. It could cut the blocks accurately with small inter-space.
3. Diamond Wire Saw For Profiling :
Plastic wire is recommended for shaping operations, it could provides a huge range of possibilities. It makes smooth surface and accurate sizes with small inter-space. Stone columns and special shape stone material for building industry can be processed in a much more economic way.
4. Diamond Wire Saw For Reinforce Concrete Cutting:
Diameter 10.5/11.5mm Rubber and Spring wire is recommended. The wires are widely used in the reinforced concrete with more than 5% steel inside. It is used in the building constructions, cutting for houses, bridges, cement pipes and under water buildings.
5. Diamond Multi-Wire Saw For Slab Cutting:
Diamond multi-cutting wire saws are suitable for cutting different types of large granite slabs with excellent efficiency.

Packaging and Shipping for Diamond Wire Saw Rope

Inner packing: covered by plastic, then packed in a carton; outside packaging is according to the transport way, if by air, we recommend carton package which will reduce the weight; if by sea, we recommend crate which is seaworthy. Other packaging is also available upon your request.
Urgent order with less weight or samples, courier service is recommended;
Normal (regular) order which weight over 45kgs, delivering by air is recommended;
Big diameter saw blades or heavy weight products, shipping by sea is recommended.
Edgestone will offer advices according to the actual order requirements.

Our Services

1. Fine raw materials are used for processing, high grade raw materials, imported cobalt powder and high-quality diamond single crystals, to ensure the best performance of our products.
2. Customized designs are available. We can also help customers design and develop new products, and adjust cutting efficiency and lifespan upon your request.
3. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours.
4. Every details will be confirmed with you before production.
5. Each processing would be completed by our skillful worker.
6. Strict quality management system. During the whole production process, from raw material choosing, processing to packing, our quality assurance people will strictly control each single and every process to guarantee quality standards and punctual delivery.
7. Detailed and clear pictures will be sent before packing and loading for you.
8. We will keep you update of the order and shipping status till you get the products smoothly.

If you're interested in Diamond Wire Saw Rope, just feel free to contact us, we will keep providing excellent service and good quality products for you.



Contact Info.

Sales Manager: Adam Li
Email:
info@buydiamondtool.com
Phone/WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com

It is easily soluble in water. Fourth, the basic characteristics of synthetic diamond  After the synthesis of diamond, it needs to be processed, such as purification, screening, type selection and related tests, before being used. Synthetic diamond is mainly characterized from the following aspects. 1. Topography and color Pure diamond is a colorless, transparent crystal with different crystal shapes. Due to the presence of impurities and defects, diamonds appear different     The colors are yellow, green, blue, black, and so on, and their appearances are mainly six or eight, eight, twelve, and cubic. Whether diamond has a good and complete shape structure and the proportion of self-shaped products is an important parameter to measure diamond quality. Generally believed that high-quality diamond is yellow or golden yellow, high-grade diamond stone morphology and color are shown in Figure 2 - 26 0 The figure is a 40 x phased image with XTL-II type stereo microscope. The color of synthetic diamond is mainly yellow, and it is a regular poly-shaped single product, with many hexa-octahedrons and complete crystal forms. The development of full-color and crystal rims is relatively full, the color is relatively pure, the defects are relatively small, and the transparency is high. Figure 2-27 is a low-grade diamond morphology? Obviously the former is of better quality.     The Court 2 - 26 High-grade Diamond Morphology Figure 2 -27 Low-grade Diamond Morphology  The inspection items of diamond crystal morphology mainly include iso-concrete, self-shape single crystal, non-eutectic crystal single crystal, heptadite crystal and continuum crystal, and their respective percentage contents. An isointegration means that the ratio of the major axis to the minor axis is not more than 1. 5:1. Self-crystal single crystal refers to single crystals such as six-octahedron, octahedron, dodecahedron, cube, etc. with crystal planes, full growth of crystal edges, and complete crystal planes. Non-self-crystal single crystal refers to the mono-crystals such as six-octahedron, octahedron, dodecahedron, cube, etc., in which the product surface, crystal grain growth is not full and incomplete, and part of the crystal surface or crystal edge is seriously eroded. Heteromorphic single crystal refers to crystals that have no intrinsic form, such as swords, strips, and dendrites. Diamond Wire Saw Rope. Even crystals refer to crystal clusters in which two or more incomplete single crystals with certain crystal lattices are connected together, and many small crystals form. The higher the percentage of self-shaped single crystal, the better the diamond grade. 2. Granularity classification According to GB 6405-86, synthetic diamond particle size classification can be divided into 25 grades, ranging from 16/18 325/400 days. Can be applied in different fields. Diamonds that do not contain impurities in nature are not present, as are synthetic diamonds. Impurities are the main influence on diamond A key factor in performance. Thermal stability is one of the most important properties of diamonds. It is considered as the most important basis for determining the application of diamonds in foreign countries. The presence of impurities directly affects the strength and thermal stability of diamonds. In general, the impurity content is expressed as percentage of particles, and the particle size of 120/140 mesh is not more than 0.5%, and the particle size of 140/170 mesh or less is not more than 1.0%. Inspection method is to use a solid microscope (100x), from the end of the sample along the straight line to the other end, a total of 500 in order to obtain the percentage content of impurities. 5. Bulk density Bulk density refers to the weight of diamond monocrystal contained in the unit volume of air in the case of natural accumulation of synthetic diamond crystals, expressed in g/cm3. The packing density of each type of diamond should meet the following requirements: RVD is 1.35 ~    1. 70g/cm3; MBD 1.85g/cm3; SMD not less than 1.95g/cn13; DMD not less than 2.10g/cm3. 6. Thermal stability Thermal stability refers to the state in which diamond is heated to a certain temperature and changes in its mechanical properties,

Review