Granit-Diamant-Schneidsegment

1. Hohe Effizienz und lange Lebensdauer
2. Konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität
3. Produktionskapazität: 90.000 Sätze / Monat
4. Verschiedene Segmentgrößen und Formen verfügbar
5. Gutes Schneidergebnis: glattes Schneiden, flache Oberfläche und
beschreibung
Granit-Diamant-Schneidsegment

Erfahrener Hersteller von Granit-Diamant-Segment, liefern wir Diamant-Segmente, Diamant-Sägeblätter, Diamant-Draht-Säge und Diamant-Schleifwerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche und Großhändler auf der ganzen Welt.

Anwendung

Für 300mm-3500mm Sägeblätter, Diamant-Rahmen-Gruppen-Sägeblätter, Diamant-Kernbohrer, Diamantschleiftopfscheiben und verschiedene Maschinen (Mehrblattschneider, Gattersägeblatt, Brückenschneidemaschine, Einarm-Schneidemaschine, manuelle Handhabungsmaschine, fähige Schneidemaschine usw.) Diamant-Segment-Typen umfassen Sandwich-Segment, Multi-Layer-Segment und geordneten Array-Segment und Hartmetall-Spitzen, jeder Typ ist für verschiedene Härte Stein ausgelegt (weiche, mittelharte und sehr harte Steine) Schneiden: Granit, Marmor, Sandstein, Onyx , Kalkstein, Travertin, Quarzstein, Kunststein, Andesit, Vulkangestein, Lavastein, Basalt, Mikrokristallstein, blauer Stein, Dolomit und Baumaterialien (Beton, Fliesen, Keramik, Asphalt, Boden), um die Segmentkosten zu reduzieren und die Schneideeffizienz zu erhöhen.

Verpackung und Versand

Ein Satz Diamantsegmente in 1 Schachtel, 10 Schachteln in einem Karton und dann Kartons in einer Kiste verpackt. Außerdem können die Diamantsegmente auch nach Ihren spezifischen Anforderungen verpackt werden.
Rostfrei vor dem Verpacken - Wasserdicht - Stoßschutz.
Dringende Bestellung mit weniger Gewicht oder Proben, Kurierdienst wird empfohlen;
Normale (normale) Ordnung mit einem Gewicht über 45 kg, Abgabe an die Luft wird empfohlen;
Sägeblätter mit großem Durchmesser oder schwere Produkte, Versand auf dem Seeweg wird empfohlen.
Edgestone wird Ratschläge gemäß den tatsächlichen Bestellanforderungen geben.

Unsere Dienstleistungen

1. Feine Rohstoffe werden für die Verarbeitung, hochwertige Rohstoffe, importiertes Kobaltpulver und hochwertige Diamanteinzelkristalle verwendet, um die beste Leistung unserer Produkte sicherzustellen.
2. Kundenspezifische Designs sind verfügbar. Wir können auch Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, und die Schneideeffizienz und Lebensdauer auf Ihre Anfrage anpassen.
3. Fachkundige Handelsvertreter stehen zur Verfügung, um alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
4. Alle Details werden mit Ihnen vor Produktion bestätigt.
5. Jede Verarbeitung würde von unserem talentierten Arbeiter abgeschlossen werden.
6. Strenges Qualitätsmanagementsystem. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Wahl des Rohstoffs, der Verarbeitung bis zur Verpackung, werden unsere Qualitätssicherungs-Mitarbeiter jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und pünktliche Lieferung zu garantieren.
7. Detaillierte und klare Bilder werden vor dem Packen und Laden für Sie gesendet werden.
8. Wir halten Sie Update der Bestellung und Versandstatus, bis Sie die Produkte reibungslos erhalten.

Wenn Sie an Granit-Diamant-Ausschnittsegment interessiert sind, fühlen Sie einfach sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir werden fortfahren, ausgezeichneten Service und gute Qualitätsprodukte für Sie zur Verfügung zu stellen.


Kontaktinformation.

Verkaufsleiter: Adam Li
E-Mail: info@buydiamondtool.com
Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com
Diamantklinge Es verbessert die Lebensdauer des Sägeblattes. (3) Diamantkonzentration. Die Diamantkonzentration hat einen geeigneten Bereich, normalerweise 25% und 75%, und ihre Beziehung zur Klingenlebensdauer ist in Abbildung 6-6 dargestellt. Aus der Figur ist ersichtlich, dass mit zunehmender Diamantkonzentration auch die Lebensdauer des Sägeblattes zunimmt. Die Beziehung zwischen Diamantkonzentration und Energieverbrauch ist in Fig. 6-Fig. 7 gezeigt. Wie aus der Figur ersichtlich ist, nimmt der Energieverbrauch bei steigender Diamantkonzentration ebenfalls zu. Abb. 6-6 Zusammenhang zwischen Diamantkonzentration und Lebensdauer des Sägeblattes Abb. 6-7 Zusammenhang zwischen Diamantkonzentration und Leistungsaufnahme Drittes System des Kreissägeblattkopfes Karkassensystem Im Allgemeinen werden vier Arten von Binderlegierungen klassifiziert, nämlich Bronzebinder, Bohrer-basierte Bindemittel, Taube-basierte Bindemittel und Eisen-basierte Bindemittel. Unter ihnen ist der Bronzebinder am weitesten verbreitet. (1) Bronzebinder. Solche Bindemittel umfassen Kupferbasen, Bronzen, Messing, Diamantbronzen, Diamantbohrer usw. mit Kupfer als Hauptbestandteil und können auch gleichzeitig oder teilweise verwendet werden. Enthält Metalle wie Zn, Co, Ni und Fe. Bindemittel auf Kupferbasis haben niedrige Sintertemperaturen, geringe Härte, geringe Festigkeit, hohe Zähigkeit, mäßige Haftfestigkeit mit Diamanten (schlechte Benetzbarkeit und chemische Affinität, schwache mechanische Haltekraft) und geringe Kosten. Anwendung: Geeignet für Schärfe Gute Diamantphase In Zusammenarbeit mit Marmor, weichem Granit und anderen wichtigen Verarbeitungsobjekten. (2) Bohren von Grundbindemitteln. Bohrungsbasis-Verbindungsmittel Bohren ist eine Schlüsselkomponente mit einer geeigneten Menge an Kupfer und oft einer kleinen Menge an Ni, Sn und Zn. Diese Art von Bindemittel hat eine moderate Sintertemperatur, mäßige Härte, mäßige Festigkeit, mäßige Zähigkeit, gute Selbstschärfung, stabile Leistung und hohe Inlandspreise. Waiguang ist kompatibel mit mittelstarken und hochfesten Diamanten und wird häufig in Granit- und Marmor-Sägewerkzeugen eingesetzt. (3) Pigeon-basierte Bindemittel. Taubenbasierte Bindemittel werden als WC-, W2C- oder W-Pulver verwendet. Mit der entsprechenden Menge an Cu, Sn, Zn, Fe, Co, Ni und anderen Zutaten. Dieses taubenbasierte Bindemittel hat die höchste Härte und die schlechteste Selbstschärfe. Hat eine gewisse chemische Wirkung auf Diamanten. Die Sintertemperatur ist auch die höchste. Daher sind hochhitzebeständige Diamanten erforderlich. Die Kooperation. Es eignet sich zur Verarbeitung von roten Gangartwerkzeugen mit hoher Härte, hoher Verschleißfestigkeit und hohem Quarzgehalt. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung schwieriger Quarzwerkstoffe wie Granit mit hohem Quarzgehalt und Stahlbeton. (4) Eisenbasierte Bindemittel. Eisenbasierte Bindemittel verwenden Eisen als Hauptbestandteil und werden zusammen mit einer geeigneten Menge an Kupfer und Eisen verwendet. Sn, Zn und Co werden oft hinzugefügt. Die mechanischen Eigenschaften solcher Bindemittel, wie Härte und Festigkeit, sind denen von Bohrbindern ähnlich. Zähigkeit und Selbstschärfe sind denen von Diamanten etwas unterlegen. Die chemische Wirkung auf Diamanten ist besser als die von Diamanten. offensichtlich. Die Leistung von eisenbasierten Bindemitteln ändert sich mit Änderungen der Legierungsformulierung und der Sintertemperatur und anderer Prozessbedingungen. Granit-Diamant-Schneidsegment. Der Einfluß des Gehalts an eisenbasiertem Bindemittel auf die mechanischen Eigenschaften der Karkasse nimmt mit der Zunahme des Bohrinhalts allmählich ab, die Härte der Karkasse nimmt allmählich ab, und die Biegefestigkeit nimmt allmählich zu, während der Inhalt mit der Bohrung ansteigt . Hoch ist die Bindungsstärke zwischen Bindemittel und Diamant steigend. Wenn die Diamantoberfläche beschichtet wird, ist dieser Trend noch ausgeprägter. Die Leistung von Bindemitteln auf Eisenbasis ist nicht stabil genug und der Preis ist am niedrigsten. Grundsätzlich können Sie wie beim Bohrbinder die Bohrbasis durch Eisen ersetzen. Einige eisenbasierte Bindemittel haben eine längere Lebensdauer als diamantbasierte Bindemittel bei der Verarbeitung von rotem Granit. Geeignete Formschneidemaschinen auf Eisenbasis haben auch ausgezeichnete Eigenschaften bei der Verarbeitung von schwarzem Granit.

überprüfung

Granite Diamond Cutting Segment

1. High efficiency and long lifespan
2. Competitive price and stable quality
3. Production capacity: 90,000 sets/month
4. Various segment sizes and shapes available
5. Good cutting result: smooth cutting, flat surface and even size
Description

Granite Diamond Cutting Segment


Experienced manufacturer of granite diamond cutting segment, we supply diamond segments, diamond saw blades, diamond wire saw and diamond grinding tools for stone factories, quarries and wholesalers all over the world.

Application

For 300mm-3500mm saw blades, diamond frame gang saw blades, diamond core drill bits, diamond grinding cup wheels and different machines (multi blade cutter, gang saw blade, bridge cutting machine, single arm cutting machine, manual handing machine, able cutting machine, etc.) Diamond segment types include sandwich segment, multi-layer segment and orderly arrayed segment and carbide tips, every type is designed for various hardness stone (soft, medium hard and very hard stones) cutting: granite, marble, sandstone, onyx, limestone, travertine, quartz stone, artificial stone, andesite, volcanic, lava stone, basalt, microcrystal stone, blue stone, dolomite and construction materials (concrete, tile, ceramic, asphalt, floor) to reduce segment cost and increase cutting efficiency.

Packaging and Shipping

One set of diamond segments packed in 1 box, 10 boxes in a carton and then cartons packed in crate. Besides the diamond segments could also be packed according to your specific request.
Rust proofed before packing - Water proofed - Impact protection.
Urgent order with less weight or samples, courier service is recommended;
Normal (regular) order which weight over 45kgs, delivering by air is recommended;
Big diameter saw blades or heavy weight products, shipping by sea is recommended.
Edgestone will offer advices according to the actual order requirements.

Our Services

1. Fine raw materials are used for processing, high grade raw materials, imported cobalt powder and high-quality diamond single crystals, to ensure the best performance of our products.
2. Customized designs are available. We can also help customers design and develop new products, and adjust cutting efficiency and lifespan upon your request.
3. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours.
4. Every details will be confirmed with you before production.
5. Each processing would be completed by our skillful worker.
6. Strict quality management system. During the whole production process, from raw material choosing, processing to packing, our quality assurance people will strictly control each single and every process to guarantee quality standards and punctual delivery.
7. Detailed and clear pictures will be sent before packing and loading for you.
8. We will keep you update of the order and shipping status till you get the products smoothly.

If you're interested in Granite Diamond Cutting Segment, just feel free to contact us, we will keep providing excellent service and good quality products for you.



Contact Info.

Sales Manager: Adam Li
Email:
info@buydiamondtool.com
Phone/WhatsApp: 0086-15805032000
Skype: adam-li@outlook.com

Diamond blade It will help improve the service life of the saw blade. (3) Diamond concentration. The diamond concentration has a suitable range, usually 25% and 75%, and its relationship with the blade life is shown in Figure 6-6. From the figure, it can be seen that as the diamond concentration increases, the life of the saw blade also increases. The relationship between diamond concentration and power consumption is shown in Fig. 6 -7. As can be seen from the figure, as the diamond concentration increases, power consumption also increases.      Fig. 6-6 Relationship between diamond concentration and saw blade life Fig. 6-7 Relationship between diamond concentration and power consumption   Third, circular saw blade head body system   Carcass system In general, four types of binder alloys are classified, namely bronze binder, drill-based binder, pigeon-based binder, and iron-based binder. Among them, the most widely used is the bronze binder. (1) Bronze binders. Such binders include copper bases, bronzes, brasses, diamond bronzes, diamond drills, etc., with copper as the main component, and may also be used simultaneously or partially.    Contains metals such as Zn, Co, Ni, and Fe. Copper-based binders have low sintering temperatures, low hardness, low strength, high toughness, moderate bond strength with diamonds (poor wettability and chemical affinity, weak mechanical holding power), and low cost. Application: Suitable for sharpness Good diamond phase  In cooperation with marble, soft granite and other major processing objects. (2) Drilling base binders. Drilling-base bonding agent Drilling is a key component, with a proper amount of copper, and often a small amount of Ni, Sn, and Zn. This type of binder has moderate sintering temperature, moderate hardness, moderate strength, moderate toughness, good self-sharpening, stable performance, and high domestic prices.  Waiguang is compatible with medium-strength and high-strength diamonds and widely used in granite and marble sawing tools. (3) Pigeon-based binders. Pigeon-based binders are used as WC, W2C or W powders. With the appropriate amount of Cu, Sn, Zn, Fe, Co, Ni and other ingredients. This pigeon-based binder has the highest hardness and the worst self-sharpness. Has a certain chemical effect on diamonds. The sintering temperature is also the highest. Therefore, high heat-resistant diamonds are required  The cooperation. It is suitable for processing red gangue tools with high hardness, high wear resistance and high quartz content. It is especially suitable for processing difficult quartz materials such as high quartz content granite and reinforced concrete. (4) Iron-based binders. Iron-based binders use iron as the primary ingredient, and are used together with a suitable amount of copper and iron. Sn, Zn, and Co are often added. The mechanical properties of such binders, such as hardness and strength, are similar to those of drill-based binders. Toughness and self-sharpness are slightly inferior to those of diamonds. The chemical effect on diamonds is better than that of diamonds.  obvious. The performance of iron-based binders will change with changes in alloy formulation and sintering temperature and other process conditions. Granite Diamond Cutting Segment. The influence of the content of iron-based binder on the mechanical properties of the carcass, with the increase in the content of the drill, the hardness of the carcass gradually decreases, and the bending strength gradually increases, while the content increases with the drilling.  High, the bond strength between the binder and diamond has an increasing trend. If the diamond surface is plated, this trend is even more pronounced. The performance of iron-based binders is not stable enough and the price is lowest. Basically the same as the drilling-based binder, you can replace the drilling base with iron. Some iron-based binders have a longer life than diamond-based binders when processing red granite. Suitable iron-based formula cutter heads also have excellent properties when processing black granite.

Review