Deutsch
Wissen

Analyse der Entwicklung von künstlichem Quarzit

Ansichten : 480
Updatezeit : 2018-04-21 20:38:48
Kunststein-Industrie hat die rasante Entwicklung, und ist gekommen, sich nach dem künstlichen Quarzstein. Unnötig zu sagen, hat künstlichen Quarzstein die rasante Entwicklung der Industrie Stein, meistverkauften Sorten werden. Im Ausland Quarzstein ist so breit geworden, die weithin für Küchenarbeitsplatten verwendet, Bad Arbeitsplatten, eine Bar, Boden und Außenwände und so weiter.

Ins 21. Jahrhundert war Italien das erste Land synthetischen Quarzstein herzustellen. Im Laufe der Zeit, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, Belgien, Oman, Südkorea, Vietnam und andere Länder haben auch in synthetischen Quarzstein setzen. Die aktuelle inländische Produktion von synthetischer Quarzplatte von Kleinserien-Herstellern, das langsamen Tempo der Entwicklung der Industrie, vor allem noch bei der Herstellung von künstlichem Marmor.
Lassen Sie uns nun verstehen, was Kunststein ist.
Kunststein ist ein Quarzstein ein neuartiges Kunstharzen und andere Spurenelemente aus mehr als 90% plus des Quarzkristalls. Er wird durch Drücken eine spezielle Maschine bei einer bestimmten physikalischen und chemischen Bedingungen von großen Bogen gebildet. Da Quarz als Hauptmaterial, ein synthetisches Quarzstein hart und dicht ist, verglichen mit dem künstlichen Marmor, hat eine hohe Oberflächenhärte (Härte nach Mohs 6 bis 7), die Beständigkeit gegen Verkratzen, Verschleißeigenschaften, Schlagfestigkeit, Biege, anti Druck, Temperatur, Korrosionsbeständigkeit, anti-Penetrationsleistung ausgezeichneter als die des künstlichen Marmors. Keine Verzerrung, keine Risse, keine Farbe, kein verblassen, langlebig, einfache Wartung. Enthält keine Quellen von Verschmutzung und Strahlung, grünen Umweltschutz. Die
Aufgrund der Art der künstlichen Quarzstein Vorteil seiner unverwechselbaren Leistungen. Synthetisches Quarz hat die folgenden Vorteile im Vergleich zu anderem Stein:
Kann keine Blumen kratzen. Quarzgehalt auf 94% seines Quarz up, Quarz die Art der natürlichen Mineralhärte nur Diamanten, kann die Oberflächenhärte hoch sein Mohs-Härte von 7,5, viel größer als die Küchenmesserklinge und dergleichen in der Waffe eingesetzt wird nicht abgekratzt werden Verletzung. Die
Kontaminiert. Quarz sagen, was unter Vakuum erzeugt wird, ein dichtes nicht-poröses Verbundmaterial, deren Oberfläche einer Quarzküchensäure hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, die tägliche Gebrauch der flüssigen Substanz wird die innere Länge der Zeit nicht durchdringen Oberfläche der Flüssigkeit nur sauber und hell mit Wasser oder anderen Reinigungsmitteln kann mit dem Tuch gelöscht wird, kann die Oberfläche des Blattes, wenn nötig Retentat kratzen. Die
Verwenden ist nicht alt. Dan Guangze helle Oberfläche des Quarzes ist über 30 komplexe Mehrkanal-Behandlungsprozess Polier, wird die Klinge nicht verkratzt werden, da die flüssige Substanz durchdringt nicht und Gelb erzeugt keine Probleme wie Verfärbung, nur Routinereinigungsspülung Es ist einfach und einfach. Auch nach längerem Gebrauch ist die Oberfläche die gleiche Tabelle mit der neuen Look hell, keine Wartung und Instandhaltung. Die
Kann nicht brennen. Natürlicher Quarzkristall ist ein typisches feuerfestes Material einen Schmelzpunkt so hoch wie 1300 Grad, aus Quarz Flamme vollständig natürliches Quarz 94% aufweist, wird nicht mit Hochtemperatur-Verbrennung in Kontakt führt, sondern auch Kunststeinplatten Temperatur unvergleichbar Eigenschaften. Die
Ungiftig und keine Strahlung. Quarzoberfläche glatt, flach minimalistisch markiert auch Retention, dichtet nicht-poröses Material, so dass die Bakterien, die die Struktur nicht verbergen können, in direktem Kontakt mit Lebensmitteln sein kann, völlig ungiftig!
Derzeit ausländische Marken wie Sally Quarzstein, Caesar Stein, wie Shilong, Materie-Gewinn, Sainuo Si Tong, Omega, PKL, Glorreiche Takashi, spezielle Gerichte Sri Lanka, Compaq und so weiter. Spezialisiert auf die Herstellung von Quarzstein ist nur 16 Herstellern auf der ganzen Welt gibt es 20 Sally Stein Produktionslinie, Produkte für 90% des europäischen Marktes ausmachten, für 70% des amerikanischen Marktes entfallen, aber auch nicht weit von der Erfüllung der Bedürfnisse des Marktes. Korea Produktion von Herstellern Quarzstein jährlich nach Europa exportiert Markt erreichte 130 Millionen $.
Auf dem internationalen Markt reifen Quarz Australien, die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und andere Länder. Das Jahr in Australien Quarzstein Verbrauch entfallen 35% der Welt, entfielen 22 von den Vereinigten Staaten, gefolgt%, Kanada 14%. Neben Europa und anderen Regionen außerhalb des reifen Quarzsteins Verbraucher, Quarzstein Marktwachstum im Nahen Osten, Südostasien, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, Hong Kong, China, Japan, Korea und andere Regionen sind bemerkenswert. In der Schreinereiindustrie wird Quarzstein zu einer neuen Alternative. Auf den anderen Seite Quarzstrukturen hat im Ausland Einsatzbereich das Verhältnis von Oberflächendekoration verändert hat erheblich zugenommen, sollte dies ein potenzieller Trend sein. Die
Auf dem heimischen Markt, künstlicher Quarzstein mehr und mehr Aufmerksamkeit, viel den Trend aus Aluminiumblech zu ersetzen. Weil Gewinn relativ hoch ist, startete das Land Geschäft deutlich erhöht. Und auf dem Gerät verwendet, um mehr als nur Aluminiumplatte, einige der früheren Fliese aus Naturstein Keramik Stein Herstellern Spaß haben zu tun künstlichen Quarzstein. Die
Derzeit wird die künstliche Steinindustrie vor allem in Guangdong konzentriert, Fujian, Shanghai, Jiangsu und anderen Orten, aufgrund der natürlichen Quellen von Mineralien produzieren immer weniger, und die Beschränkungen für die blinde Extraktion, wodurch ein deutliches Wachstum bei der Nachfrage nach Kunststein.
Bei der Herstellung von künstlichem Quarzstein und Kunststein Postproduktionsverfahren ist relativ ähnlich, mit der Ausnahme, dass der Füllstoff ein hochverschleißfesten Quarzsand und Quarzpulver, die Füllstoffgehalt von bis zu ca. 90%. Mohs-Härte von bis Antikratzeigenschaften, seine Toleranz, Wasser, Feuer und andere Eigenschaften bestimmen die Richtung, es ist eine künstliche Stein Plattenentwicklung. In der letzten Jahren startete China die künstliche Quarzstein Produktionslinie Surge, unter Verwendung von Vakuum von Quarzstein mehr als ein Dutzend Unternehmen, aber große Unterschiede in der Ausstattung, unterschiedliche Qualität Gussproduktion. Einige Blasen sind verfeinerte: Härte, während eine hohe, aber so leicht verformt Holzwand, Quarz ausgezeichnete Produktlinie preisigen 6 Millionen Yuan auf mehr als 10 Millionen US-Dollar, Vakuum-Druckstoß-Synthese, die Mitteltemperaturtrocknungsverfahren Turm Aushärtung ist das Produkt Gel-Gehalt niedrig, poren dichte Textur, sind gute Qualitätsprodukte der Nähe von einigem italienischen Standard künstlichen Quarz.
Während die inländische Produktion von künstlichen Quarzstein einige Entwicklung ist, aber im Vergleich mit dem Ausland gibt es eine erhebliche Lücke. Die rasante Entwicklung des Außenhandels angesehen werden kann vor allem auf seine High-Tech-Industrien zurückzuführen sein, High-Tech-Inhalt, und bereit ist, in Forschung und Entwicklung zu investieren, genau aus diesem Grunde, ist das Tempo der Entwicklung so schnell. Während die inländischen Unternehmen nur die Einführung von ausländischer Technologie und Ausrüstung, nicht legen Wert auf unabhängige Forschung und Entwicklung. Auch in Bezug auf Rohstoffe, viel inländischen Quarzstein Pflanze auf der Frage der Rohstoffe gibt es kein Bewusstsein, sie die preiswerteste Quarzsand Produktion kaufen, die Farbe ist nicht hell kein Problem mit dem Inhalt und Reinheit ist nicht garantiert.
Zusammenfassend müssen die inländischen synthetische Quarzstein Hersteller müssen das Verständnis von Quarzstein stärken, einige der wichtigsten Indikatoren für die Steuerung mit so bald wie möglich bekannt sein, in der Tat, die Qualität des Quarzsteins wesentlich ist. Nur die Bedeutung von Qualität, Produktqualität und Arbeitserleichterung, die Hand, im Wettbewerb auf dem Markt und ausländischen Marken und Kommandant unbesiegbar bleiben zu können.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>

Knowledge

Analyze the development of artificial quartz stone

The artificial stone industry has achieved rapid development and has come to the artificial quartz stone road. Undoubtedly, artificial quartz stone has become the fastest growing and most popular variety in the stone industry. Quartz stone has been widely used in foreign countries, and is widely used in kitchen countertops, bathroom countertops, bar tables, floors, and exterior wall surfaces.

Since entering the twenty-first century, Italy is the first country to produce synthetic quartz stone. Over time, Spain, Turkey, the Czech Republic, Belgium, Oman, South Korea, and Vietnam have successively put on synthetic quartz. At present, the manufacturers of synthetic quartz stone plates in China are small in scale, and the pace of development of the industry is slow. They mainly remain in the production of artificial marble.
Let us now understand what is artificial quartz stone.
Artificial quartz stone is a new type of stone that is artificially synthesized from more than 90% of quartz crystals plus resin and other trace elements. It is a large-size plate that is pressed by special machines under certain physical and chemical conditions. Due to the fact that quartz is the main material, the artificial quartz stone is hard and dense, and compared with the artificial marble, it has a high surface hardness (Mohs hardness 6 to 7), scratch resistance and wear resistance, impact resistance, bending resistance, and resistance. Pressure, high temperature resistance, corrosion resistance, anti-permeability and other properties are also superior to artificial marble. No deformation, no cracking, no discoloration, no fading, durable, easy maintenance. Does not contain any sources of pollution and radiation, green environmental protection. The
Because of the characteristics of artificial quartz stone, it achieves its unique advantages. Synthetic quartz stone has the following advantages compared to other stone materials:
Can not scrape flowers. Quartzite has a quartz content as high as 94%. Quartz crystals are natural minerals second only to diamond in nature, and their surface hardness can reach Mohs hardness of 7.5, which is much larger than that used in the kitchen, such as knife shovels, and will not be scraped. hurt. The
Contaminated. Quartzite is a dense, non-porous composite material manufactured under vacuum conditions. Its quartz surface has excellent resistance to acid and alkali in the kitchen. Daily use of liquid materials does not penetrate the interior of the quartz stone. The liquid on the surface can only be wiped off with a rag using a cleaner such as water or Jie Liang. If necessary, the surface can be scraped off with a blade. The
Use is not old. The bright and shiny surface of quartz stone is processed through more than 30 complicated polishing processes. It will not be scratched by a blade, will not permeate liquid substances, and will not cause yellowing and discoloration. Daily cleaning requires only flushing with clean water. It's simple and easy. Even after a long period of use, its surface is as bright as a newly installed countertop, requiring no maintenance and maintenance. The
Can not burn. Natural quartz crystal is a typical refractory material, its melting point is as high as 1300 degrees, and quartzite made of 94% natural quartz is completely flame-retardant, it will not burn due to contact with high temperature, and it also has artificial stone and other countertops can not match the high temperature characteristic. The
Non-toxic and no radiation. The surface of quartz stone is smooth, smooth and no traces of Chinese are retained. The dense and non-porous material structure makes bacteria nowhere to hide and can be in direct contact with food. It is completely non-toxic!
At present, the foreign quartz stone brands include Celis, Kesa Stone, Hi-Silron, Delistone, Clonwest, Omega, PKL, Baoguang Long, Tesco, and Kang Park. There are only 16 manufacturers specializing in the production of quartz stone in the world, and there are 20 production lines of Cericite. The products account for 90% of the European market and 70% of the American market, but they are far from meeting the market demand. The manufacturers of quartz stones in South Korea export US$130 million annually to European and American markets.
The internationally mature quartz stone market includes Australia, the United States, Canada, the United Kingdom, France, and Germany. In Australia, quartz consumption accounts for 35% of the world's total, followed by the United States for 22% and Canada for 14%. In addition to mature quartz and stone consumer regions such as Europe and the United States, the quartz stone market in the Middle East, Southeast Asia, Singapore, Malaysia, Thailand, Vietnam, Hong Kong, Japan, and South Korea has grown significantly. In the cabinet industry, quartz stone is becoming a new alternative. On the other hand, the structure of foreign quartz stone applications has changed, and the proportion of ground decoration has increased significantly. This should be a potential trend. The
The artificial quartz stone in the domestic market is also getting more and more attention, and there is a tendency to replace the aluminum powder plate. Because the profits are relatively high, the number of domestically-run companies has increased significantly. And not only did the previous equipment do aluminum plate, some former manufacturers of ceramic tile made of microcrystalline stone are interested in making artificial quartz stone. The
At present, the domestic artificial stone industry is mainly concentrated in Guangdong, Fujian, Shanghai, Jiangsu, and other places, due to fewer and fewer natural ore production sources, and restrictions on blind mining, artificial stone demand growth.
In the aspect of production, the production process of artificial quartz stone and artificial stone is similar. The difference is that the filler used is highly wear-resistant quartz sand and quartz powder, and the filler content is as high as about 90%. Mohs hardness up to 7 scratch resistance, its stain resistance, water resistance, fire resistance and other properties determine it is a direction of artificial stone plate development. In recent years, the number of artificial quartz stone production lines launched at home has soared. There are more than a dozen companies that use vacuum casting to produce quartz stones. However, the equipment has a large difference and varies in quality. Some finished products have more bubbles: Although the hardness is higher, but as a wall material is easily deformed, the fine quartz stone production line costs between RMB 6 million and more than RMB 10 million, and is vacuum-pressurized and pressurized to synthesize. The tower is solidified, the product contains a low amount of glue, and the texture is dense and non-porous, and a few good quality products have approached the Italian artificial quartz standard.
Although some developments have been made in the production of domestic artificial quartz stones, there is still a considerable gap compared with foreign countries. The rapid development of foreign industries can be attributed to its high-tech industry, high technological content, and willingness to invest in R&D. It is precisely because of this that the pace of development is so rapid. Domestic companies will only introduce foreign technology and equipment, and they will not pay attention to independent research and development. In addition, as far as raw materials are concerned, many domestic quartz stone factories have no awareness of the raw materials issue. They buy the cheapest quartz sand production, and the color is not bright enough. At the same time, the content and purity are difficult to guarantee.
In summary, the domestic synthetic quartz stone manufacturers must strengthen their understanding of quartz stones, and must be familiar with the control of some key indicators as soon as possible. In fact, the quality of quartz stones is of utmost importance. Only by paying attention to quality and pursuing product quality, can we compete against foreign big brands in order to be invincible in market competition.